Samstag, 22. Oktober 2011

Schöööööööööööööön wars!!!

Hätte nie gedacht, dass dieser Markt so schnell vorbei geht!

Liegt es wohl an den netten Besuchen ;-))

Frühmorgens bei eisigen Temperaturen, brrrrrrrrrrrr, ich musste sogar die Scheiben kratzen bis die Finger sogar zu klirren begannen.

Entschuldigt die Bilder, aber irgendwie ist die Kamera zu Hause geblieben :-( drum kann ich nur die Handybilder liefern...




und hier noch Besuch aus dem Bloggerland, irgendwie waren die Damen heute besonders blumig ;-)



hallo tickytacky, habs glaubs geschnallt mit dem verlinken ;-)




jupiduu Maya




Guggus frau gugus, getarnt als mäierisli ;-)

Dankee allen die sich die Zeit genommen haben um uns zu besuchen!!!



10 Kommentare:

ticky tacky hat gesagt…

Super Claudia, dass es gschafft häsch und danggä für d verlingig ;-)
Wunderschüni Sächli us wunderschünä Stöfflis händ ihr kah!
Liäbä Gruäss
Marielle

gugus hat gesagt…

währli schüü isch s gsii ä liäbä gruäss

Maya... hat gesagt…

ihr beiden hattet einen wunderbaren stand mit wunderbaren sachen!!!


alles liebe - maya

Annina's Jahr hat gesagt…

Hallo, habe eben Deinen Blog entdeckt (Pfeilinchen sei Dank :)). Komme gerne öfters!
Ganz härzlechi Grüess,
Annette

frä kunterbunts hat gesagt…

@marielle, danggä viel mal, tuäs gärä au wiiterleitä lg
@gugus, so läss dass au inägüxled häsch!
@maya: ha mi soooooo gfreut dich und dini bezauberndä ladys wieder z gseh, uf bald hoffi
@annette: herzlich willkommen, muss doch gleich auch zu dir güxlen gehen ;-)

frä kunterbunts hat gesagt…

annette: bei dir ist es aber schön gemütlich, lädt zum verweilen ein!!! leider kann ich bei dir nicht posten, irgendwie funktionier das mit der openid bei mir nie :-(

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

schöne Sachen machst du.
Liebe Grüße Manuela

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Du hast einen tollen Blog mit lauter kreativen Schätzen. Ich komm Dich jetzt öfter besuchen. Bei Dir gefällt es mir :-)
GGGLG Tanja

PUNKt hat gesagt…

...ist echt bewundernswert bei diesen Temperaturen einen Marktstand zu haben...grosses Kompliment und Hut ab...

Lg Pünktchen Punkt

frä kunterbunts hat gesagt…

hallo ihr lieben, willkommen bei mir ;-) ujj, musste gleich noch zu euch rüberhüpfen ;-) gemütlich ists bei euch!!