Sonntag, 30. Oktober 2011

Relikt aus vergangenen Zeiten ;-)

Irgendwie stosse ich immerwieder auf schon lang genähte Sachen, wie diese Tasche.
Ich hatte für mich ebenfalls eine genäht, diese hatte ich damals verkauft und nun den Träger verlängert. Dieses Täschchen hatte ich irgendwann im Jahre 2003 genäht.

Habt Ihr auch noch so ältere Relikte?

Werde wenn ich daran denke ab und zu mal etwas einfügen ;-)





Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...aber so ein hübsches Relikt...

Lg Pünktchen Punkt

Chillibean hat gesagt…

ja, kenn ich doch irgendwie...beim zügeln geht jedesmal ein bisschen was verloren, es bleibt aber noch genug. Den Kürbis hab ich nach dieser Anleitung gehäkelt:http://hannelores-handarbeitsstuebchen.blogspot.com/2011/07/anleitung-fur-kurbisse-zum-hakeln.html
Ist wirklich nicht schwer und dauert auch nicht ewig.

Grüessli aus der sonnigen Innerschweiz
Chillibean

gugus hat gesagt…

isch das ä schu wider so lang her wo der stoff hipp gsii isch? ha ä täschä gmacht duäzis eifach so poschtnisagg nüd gad so heitech we du! heisses teil!!!