Donnerstag, 6. Oktober 2011

der alltägliche Wahnsinn der Frau Z aus S

Mann mann mann,

wie kann man nur immer solche "furzideen" haben, dies fragte ich mich letzte Woche immer und immer wieder....ich lerne es wohl nie ;-))

Dieses Sofa ist mein aller aller Liebstes im Haushalt.
Ich bin schon seit *huch* 10 Jahren stolze Besitzerin des allergenialsten Sofas...

Doch es ist weiss (es war mal weiss) und nicht gerade pflegeleicht :-( Mittlerweilen hatte ich 3 Überwürfe genäht, diesmal gings aber richtig an die Sache.

Wichtig war es mir einfach, dass man die Teile noch waschen kann.... so hoffe ich nun, dass es noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Meins bleibt. Herr Z aus S, ist da zwar anderer Meinung ;-)))


Das gute Stück, die Ecken sind schon durch.... packen wir es an, kann ja kein Problem sein...



pffffff, irgendwie hat es doch etwas mehr Tackernadeln drinnen als gedacht, hmmm




ojeeeeeeeeeeeeeeeeee, alles ist nicht mehr so ganz geschmiert... jaanu, einmal begonnen muss es weiter gehen....neinein, ich verspühre keine angehende Krise,  hiiiiilfe!



wenn es doch nur mal richtig weitergehen würde....wir sind ja flexibel...wieso bin ich nicht Kaffe trinken gegangen, oder Stecknadeln zählen....




in welchem Katalog hatte ich das Sofa gesehen dass mir noch einigermassen gefallen würde.... oder schnell beim Schweden vorbei sehen? Wie kann man nur so doof sein!




es geht wieder an den Aufbau, die Motivation steigt auch wieder... wieso habe ich nur einen stinknormalen Handtacker.....auaaaa, all die "Blatern"...




Eins kann ich verraten.... ich habe durchgehalten!!!!!
Wieso tut sich dass Frau immer wieder an? Aber irgendwie ists doch wieder schnell vergessen ;-)

Kommentare:

marielle hat gesagt…

Hallo Claudia
Ufffff ja dä bisch beschäftigt gsih!!!! Nimmt mi ja wunder, was da jetzt gmacht häsch. Tuäsch es nuch zeigä?
Ha das Sofa au mal kah. vum Interio gäll? Has mösä entsorgä, wills sooooo schlimm dri gseh hät :-( Ä nä Überzug het mi niä gwagt.
Liäbä Gruäss
Marielle

bLüÄmLi hat gesagt…

Hoii marielle, genau vo dr interio, oasis heissts und ich chan mi eifach nüd trännä ;-) hans all jahr mal mitem dampfsuugding greinigt, aber isch au nüd ideal. Zeigs nuch, aber isch wieder beige ;-)han mi eifach für nüt anders chännä begeisterä. liäbi grüässli claudia