Dienstag, 25. Oktober 2011

Tolle Freebies




Endlich habe ichs geschafft und die "neueren" Freebies von Huups
auszuprobieren....ich finde sie einfach nur wunderwunderschööööö!

Danke für diese tollen Blumenfreebies!!!

Das Kleidchen habe ich aus einem abgeänderten Shirtmuster genäht.
Das Stöffchen ist durch den Wollanteil für die Herbst und Wintertage genau richtig.



Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...süss...ein richtiger Mädchentraum...und sieht richtig kuschlig aus...was will Frau mehr...

Lg Pünktchen Punkt

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Einfach herrlich! Da kann ich mich nur anschliessen..... ein wahrer Mädchentraum!
Vielen Dank für Dein liebes Mail, welches ich von Dir erhalten habe. Von meinem Lieblingswecker werde ich mich wohl noch nicht so schnell trennen können. Sollte es aber trotzdem mal der Fall sein, werde ich mich bei Dir melden.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Dina hat gesagt…

Jöö! Das isch ja mega härzig! Ganz ä schüüs Stiggmuschter! Und d Farbä passed ja 1 A zum Ringelmuschter :)