Montag, 28. Januar 2013

Wasserabweisende Lätzli

 
Guäts Mörgäli am Montag!
 
Hier schneit es wieder ganz schön, meine Güte!
Eigentlich müsste ich noch etwas schaufeln, aber
drinnen ist es gerade so wohlig warm und ich und die
Kinder haben ja gerade Ferien ;-)
 
Hier noch die wasserabweisenden Lätzli
die letzte Woche noch fertig geworden sind und schon im Shöppli
weilen.
 
Ich fand den laminierten Stoff mit den Elefanten einfach nur
zuckersüss.
 
 
 
So gehe wieder Schnupfnasen kurieren....ojeee,
hoffe das geht bald vorüber.
 
Liäbi Grüässli und bleibt schön gesund
 
Claudia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schööön,bi Euch schneits!Bi üs grau :(
Nöchscht Wuche hei mir au Ferie..juhuii...de geits au i Schnee,is *mini-Chalet*...
Bi üs hets nur no öpe 3,6 Zentimeter Schnee....
Härzigi Lätzli :)
liebi Grüess Daniela

PeeWee People hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freu mich, daß wir uns jetzt wohl öfter mal in unseren Blogs besuchen. Schön ist es bei dir! Hab gerade so ein bisserl geblättert bei dir und es gefällt mir total was du da auf deiner Nähmaschine zauberst!

Liebe Grüße und schönen Abend!
Annette

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Claudia,
wie schön, Dich als neue Leserin bei mir zu begrüßen! Du hast auch einen sehr schönen Blog. Die Lätzchen sind spitzenklasse! Der Elefantenstoff hätte es mir auch gleich angetan.
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler