Mittwoch, 9. Januar 2013

Kein knattern und kein schnurren...

einer Nähmaschine im Haus...

obwohl es ist Mittwoch, mein Tag, an dem ich mich ausleben kann.
Kein cm Faden der abgespult wird...nichts in der Art.

Heute wird der Kehrricht Sack gefüllt, einer genügt da wohl nicht...
habt Ihr auch noch Kassettli von anno duäzis?
Liebevoll aufgenommen am Sonntag. Wenn das Stop zu spät gedrückt wurde,
wieder weidli gschwind zurückspulen, so dass vom Moderator nichts zu hören
ist....genau diese und andere Kassettli haben den letzten Weg auf sich genommen.
20 und mehr Jahre hin und her gezügelt, abgestaubt und wieder versorgt...

bitte sagt jetzt ja nichts, ich überlegs mir ansonsten gleich wieder, renne zum
Chübel und hole den ganzen Mischt wieder raus....
okei, meine aller aller erste Kassette die ich gekauft habe behalt ich dann doch ;-)

es ist doch einfach schwer sich von altem zu trennen und doch brauchts Platz
für neues oder einfach Luft.... soll ich doch noch einen Blick darauf werfen!

Stark bleiben!

Ich werd immer so sentimal beim Misten.....

Liäbi Grüässli

Claudia

Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Kann deine Sentimentalität voll verstehen...und wenn du jetzt so fragst, ob ich auch Kassetli aufgenommen habe...ja logo...aber wo sind diese Dinger...? Ich glaube ich sollte auch einmal ausmisten...!

Liebe Grüsse Gabi

MeitliChleidli hat gesagt…

Die heiss geliebten Pumuckl-Kassetten mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin? Niemals nie nicht im Leben werden die weggeschmissen. Die müssen "nur" noch konvertiert und auf PC oder so gesichert werden .... wann auch immer ... Hoffentlich halten sie noch solange durch.

Liebe Grüsse
Julia

Maya... hat gesagt…

nicht wegschmeissen... "konvertieren"...

ich habe noch drei solche kassetten und eine davon hat im nonstop "Gente di mare" von umberto Tozzi & Raf drauf.... 30 mal nacheinander.... und das lied gefällt mir immer noch :-)

lg - maya

frä kunterbunts hat gesagt…

aaaa maya, ich lieeebe dieses lied!!! mittlerweilen aber auf cd ;-)