Sonntag, 30. Dezember 2012

Kundengeschenke 2012

 
 
Guätä Abig Ihr lieben,
 
 
 
die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr vergeht immer sehr sehr schnell, kaum hat man alle Geschenke verräumt ist das Neujahr schon Thema..
 
Nun kurz zurück zu Weihnachten, jetzt darf ich es Euch ja zeigen ;-)
 
Auch in diesem Jahr durfte ich wieder Kundengeschenke für die typowerkstatt machen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mich eine solche Arbeit ehrt.
 
Auch nur schon dass selbstgemachtes für Kunden als Geschenk gewünscht wird.
Ich finde das eine wunderbare Geste, bei selbstgemachten steckt soviel Herzblut drin...
da sind einem die Kunden wirklich nahe am Herzen!
 
Im letzten Jahr durfte ich Kriäsisteiseggli mit gesticktem Logo machen, aber so schlau wie ich bin, habe ich mal wieder keine Fotos gemacht...och grummel!
 
In diesem Jahr gabs TaTüTas, und weil diese ja etwas klein für einen
Stick sind, gabs eigene Labels dazu.
Eigene Labels zu besitzen finde ich einfach etwas wunderschönes, man
kann nicht nur seine Handschrift einarbeiten, sondern auch noch unterschreiben.
 
Und die führenden 3 T`s der Typowerkstatt sind einfach so was von herzlich,
ich kann es einfach nicht beschreiben.
Ein Familienbetrieb, der in meinen Augen nicht besser und harmonischer funktionieren kann.
Ein dickes Lob an Euch!!!!!
Ich bin eh total fasziniert von ihrem Logo, es versprüht soviel Witz und Charme und doch ist es sehr einfach gestaltet....seht selbst!
 
 
 






 
 
Jetzt bleibt nur noch zu sagen
 
"rutsch guät"
 
 dass Euch dass neue Jahr gaaanz viel Freude und Gesundheit bringt!!!!
 
Liäbi Grüässli
 
Claudia

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Läckischdascool!

Liebe Claudia

So ein Betrieb ist einem einfach grad sofort und urplötzlich grundsympathisch!

Teuerste Grüsse und natürlich auch die besten Wünsche für ein tolles neues Jahr schickt

die Baumhausfee

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Das war ja ein ganz phänomenaler Auftrag! Deine Tatüs sehen perfekt aus und haben bestimmt ganz viel Freude gebracht. Schön, dass es noch so tolle Firmen gibt!
Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein erfülltes 2013!
Herzlichst Rita

tanja hat gesagt…

liebe claudia

wir sind noch immer begeistert von den wunderbaren weihnachtsgeschenken. vielen dank für die gute arbeit und das endlose engagement. du bist toll!

herzlich, t&family

Dina hat gesagt…

Liäbs Claudia, das isch ja genial!! Und Du machsch Dim Namä natürli alli Ehr mit denä super Sachä wo Du machsch! Uf hoffentlich nuch ä huuffä Jahr Zämäarbet mit der Typowerchschtatt und ä super guätä Rutsch für Dich und Dini Family.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, liebe Claudia, da warst Du ja seeeeeehr fleißig! Bestimmt sind sie gut angekommen! So hübsche Stoffe hast Du verwendet!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler