Mittwoch, 29. August 2012

Meine neue Begleiterin

 
Guätä Abig,
 
 
als ich diesen wunderbaren Stoff das erste Mal bei meiner Marktpartnerin sah, war es um mein Nähherz geschehen.
 
Leider fand ich kein Weekender Schnitt der mir voll und ganz zusagte, drum husch husch weidlischnell das Schnittmuster zeichnen und schon kann es losgehen.
 
Für die Tragbänder musste ein Gürtel und eine alte Tasche herhalten, tataaa
mein neuer tragbarer Haushalt ist vollendet.
 
 


 
So und jetzt dann aber bald ins Bett...
 
bis gli und liäbi Grüässli
 
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die ist dir aber sehr gelungen und sieht prächtig aus! Ist das abwaschbarer Stoff oder täuscht das auf dem Foto?
Das hast du perfekt gemacht und ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner neuen Begleiterin! Herzlichst Rita, die sich sehr freut über deinen lieben Kommentar bei ihr!

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Claudia

Dein tragbarere Haushalt ist klasse! Das Stöffchen würde mir auch gefallen! Ihr zwei seid sicher ein unschlagbares Team! ;-) viel Spass!

Herzlichst
Esther

Baumhausfee hat gesagt…

meeeeega schick! Du bist mir ja ein schlaues Fräulein, gleich alles selber zeichnen. :)

Einen prächtigen Tag wünscht Dir die
Baumhausfee

Chillibean hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich wunderschön! Tragbarer Haushalt...hihihi, hat was;o)

Liebe Grüsse

Chillibean

Maya... hat gesagt…

wunderprächtig!!!!!!

gugus hat gesagt…

megasupercool!

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh wow!! Die ist ja toll!!! Der Stoff ist ja der Knaller!! Gefällt mir richtig gut!
VLG
Susn

Dina hat gesagt…

Uh lala! :))