Mittwoch, 8. August 2012

Lieblingslampe


Die wohl schönste Lampe die es im Moment für mich gibt ;-)

Seit einem Monat in unserem Haushalt und ich erfreue mich immernoch jeden Tag.

Manchmal ist es nicht schlecht wenn man mit den Ehegatten einkaufen geht, ich hätte mir dieses Stück nicht geleistet....und jetzt bin ich soo häppi!




Liäbi Grüässli

Claudia

Kommentare:

Dina hat gesagt…

Diä gseht aber au super us!! Würd mir au gfallä und ich finds schüü dass Dir Dinä Wunsch vu dä Augä abgläsä wordä isch! ;)

Dana Craft hat gesagt…

die lampe ist ja auch wunderschön und ich wette, sie gibt schönes, warmes licht ☺ grüessli, dana

Jasy hat gesagt…

ich gu glaub au mal mit dim maa gu poschtnä ;o).
super schüni lampä.

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Da ist ja ein Wunderstück bei euch eingezogen! Die Lampe ist SPITZE!
Weiterhin viel Freude damit und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast recht, da muss ein zweiter Jupe her!
Herzlichst Rita