Freitag, 31. August 2012

Lätzli und meh

 
Guätä Abig meine lieben..
 
eigentlich, ja eigentlich wäre alles für den Wochenmarkt in Glarus gepackt,
aber eben... das liebe Wetter,
wie es scheint müssen wir morgen wohl nachgeben :-(
 
Nein nein, wir sind keine Gfrörli oder scheuen uns vor dem schlechten Wetter,
aber mit Stoffen und gefüllten Kissen  ist es ein wenig schwierig...
 
Janu, falls dann doch noch trocken sein würde
würden die neuen Lätzli gleich mitkommen ;-)
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Herbstanfang...
die Anzeichen sind da und ganz oben auf den Bergen sogar der Schnee.
 
Liäbi Grüässli
 
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Vielleicht siehts ja morgen besser aus! Ich drücke dir fest die Daumen! Wo genau findet denn dieser Markt in Glarus statt und von wann bis wann?
En schöne Obig und übrigens - dini Lätzli sind uh herzig!
Herzlichst Rita

Dana Craft hat gesagt…

ui, das wäre ja schade, wenn die neuen lätzli nicht unter die leute geführt werden könnten ☺ bei uns scheint der schnee nicht mal sooooo hoch oben... wie auch immer das wetter will, ich wünsch dir ein tolles wochenende, herzliche grüsse, dana

stoffmass.ch hat gesagt…

Ja, das Wetter will nicht immer so wie wir es wollen.
Schade um die viele Vorbereitungszeit, die so ein Marktstand in Anspruch nimmt.

Ich wünsche dir für heute im Glarnerland ein bisschen Sonnenschein.
(meine Mutter ist eine geborene Freitag aus Elm, und mein Göttergatte arbeitet in Ziegelbrücke.Darum kenne ich das Glarnerland sehr gut) Wo wohnst du?

Liebe Grüsse
Karin

frä kunterbunts hat gesagt…

grüäzi mitänand

@rita, der wochenmarkt findet jeden samstag ausser über die wintermonate in glarus auf dem ratshausplatz von 8.00-12.00 uhr statt. zwischendurch gibt es auch spezialmärkte.
@karin, ich bin in schwändi zu hause. in den fall kennst du unser ländli ja auch, lässig! wo arbeitet dein göga denn?

liäbi grüässli euch allen, decke mich mal schön kuschlig ein ;-)