Samstag, 25. August 2012

herzallerliebste Bettwäsche

 
Guätä Abig miteinander
 
Ich staune immer wieder wieviel man in kurzer Blogger Abstinenz
verpasst....
und dann all die tollen Beiträge auf einmal sieht
....wow seit Ihr fleissig!!!!!
 
Vor allem ist für mich zum Beispiel das Verfassen der Beiträge der grössere
Chrampf als das herstellen ;-)
 
Und wieviel geht verpackt mit Mäschäli drum weiter, ohne ein Bild gemacht zu haben...
 
An dieser Stelle ein grosses Kompliment an all die wirklich disziplinierten Bloggerinnen, Ihr habt meinen Respekt!
 
 
 
 
 
 
Heute zeige ich Euch unsere neue herzallerliebste Bettwäsche,
wie immer gab es unsere Grösse nicht.... aber so eine Bettwäsche ist ja zum Glück ruckzuck genäht.
Ich muss wohl nicht erwähnen dass ich Bettwäsche nicht bügle ;-))
 
Ein schönes Wochenende... ich freu mich jetzt schon ins Bett zu kriechen......
 
Liäbi Grüässli
 
Claudia
 

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jojo,das cheibe blogge....
Schaff es im Moment auch nicht oft!
Die Bettwäsche ist ja einfach MEGA!!Würde so richtig in unser *Mini-Chalet* passen,nebst rot-weiss kariert ;)
liebi Grüess Daniela

Maya... hat gesagt…

boah... du bist gut! bettwäsche ruckzuck nähen.... bei mir wäre alles schief, krum, zu kurz, zu lang....hach.. ich bewundere dich!!!!

grüässli -maya