Freitag, 4. Mai 2012

Portemonnaie


Guätä Abig,

huiuiuiii, am nächsten Samstag vor Muttertag geht es los mit dem ersten Markt.
Freue mich schon riesig!

Heute möchte ich Euch meine Portemonaies zeigen,
vor sicherlich einem Jahr hatte ich das erste genäht und
nun endlich die nächsten 2.
Die kommen dann gleich mit.

Da ich immer noch sehnsüchtig auf meine Overlock warte,
die mittlerweilen seit bald 6 Wochen in der Reparatur ist
muss ich mich mit dem vorhandenen Maschinenpark zufrieden geben.

Dabei hätte ich soooooviel vor... aber janu :-(

So ihr lieben, ä schöns Wuchäänd

Claudia



Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Die Geldbeutel gefallen mir sehr gut! Bis jetzt habe ich mich noch nicht An dieses Projekt getraut....für den Markt Wünsche ich dir viel Erfolg und Spass!

Herzlichst
Esther

Baumhausfee hat gesagt…

Oh! Uh! AH! Die sind ja schön. Und hihihihihi, Maschinenpark. Gnihihihihi. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Teuerste Grüsse
die Baumhausfee

Rita hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Markt und ich bi sicher, deine schönen Portemonnaies werden sehr schnell neue Besitzerinnen finden!
Ein schönes Weekend und liebe Grüsse von Rita

Carla hat gesagt…

oh wow, dia gsehnd denn cool us!
tolli farba und details hesch usgwählt.
verrotisch miar wo'd am markt gosch?

herzlichi grüass und a guati ziit,
carla

frä kunterbunts hat gesagt…

hallo ihr lieben, herzlichen Dank für die netten Kommentare.
Ich werde mit einer guten Bekannten am Wochenmarkt in Glarus teilnehmen, jupiduuu!

Liäbi Grüässli

Claudia