Freitag, 27. April 2012

Glüggspilzli



Guätä Abig,

ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich kämpfe hier gerade mit der neuen
Blogbearbeitungsseite, ufffff, nur nicht aufgeben...

Dafür ist wieder ein wunderbares Mänschli auf die Welt gekommen

willkommen Anna!

PS : Nicht meines ;-))



Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!!

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

liebe claudia
tja, das gefühl kenne ich, hatte die letzten 2 sommer auch weder kürbisse, noch zucchetti, noch gurken, weil ich vergessen hatte, sie anzusäen ☺ dieses jahr habe ich rechtzeitig dran gedacht, aber nur ein kürbis hat gekeimt, die andern alle nicht... und durchbringen muss ich den setzling ja auch noch... ☺ ich schick dir mal virtuell ein paar setzlinge zu, gäu? hab ein tolles wochenende, grüessli, dana

Baumhausfee hat gesagt…

Ich hab mir auch einen abgewerkelt mit dem neuen Blogger-Layout. Die Hälfte nicht gefunden. örks.

Und auch von mir: WILLKOMMEN ANNA, unbekannterweise.

Herzlichst
die Baumhausfee

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jä was?Isch das Glückspilzli Dir?De wärsch jo Du e riese Glückspilz,oder?
Viellech ischs jo eifach es schöns Gschänk wo Du gmacht hesch!?
liebi Grüess Daniela :)