Dienstag, 8. Mai 2012

Chrimschramstäschli



Guätä Abig mitänand,

darfs auch etwas bunter sein ;-)

Schliesslich warten wir ja sehnlichst auf den Frühling, oder?





Liäbi Grüässli Euch allen

Claudia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Klar darfs bunter sein...ob Frühlig oder Winter...bei mir immer ;))
Deine Täschli sind ganz toll,wie auch Deine Portemonnaies....hab immer noch keines genäht..zzzzz!

Au Dir e liebe Gruess,Daniela

Rita hat gesagt…

Hoffentllich sieht der Frühling deine hübschen Täschli auch!!! Es wäre nämlich wirklich an der Zeit, dass er sich mal länger zeigt!
Liebe Grüsse Rita und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Verlosung!

PUNKt hat gesagt…

...hey..die sind ja süss..ich liebe Chimschramstäschchen mit Pommel...braucht Frau doch immer...

LG Pünktchen Punkt

Baumhausfee hat gesagt…

Oh! Die sehen so richtig sommerfröhlich aus. Was sich da alles verstauen lässt! Hach, toll gewerkelt.

Herzlichst
die Baumhausfee

punkelmunk hat gesagt…

bunt ist immer gut, schöne täschchen hast du genäht!

Chillibean hat gesagt…

Grün ist immer gut;o) Auch der untere Stoff gefällt mir sehr gut! Ich hoff ich komm auch wieder mal zum nähen!

Liebe Grüsse
Chillibean