Sonntag, 18. März 2012

Pinocchio


Guätä Abig,

huiii, heute Abend muss man sich ja ganz schön festhalten.....
das tuät ja, heieieiei!


Seit kurzer Zeit ist ein Bewohner auch wieder aus der Winterstarre erwacht,
unser Piocchio, quitschfidel!

Unsere Pipi hat es leider nicht geschafft :-(
Sie ist erwacht, aber sehr sehr nervös gewesen und auf einmal hat sich nichts mehr getan :-(

Pinocchio bleibt jetzt noch vorerst im Terrarium bis er dann bals wieder unser Vorgärtchen unsicher machen kann... und wer weiss, vielleicht findet sich dann auch noch ein neues Gspänli.

Liäbi Grüässli und ä schünä Wuchästart

Claudia


Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

auweia, eine gute nachricht und eine schlechte nachricht! es ist immer ein wunder, wenn sie erwachen, gäu? wie schade, dass pipi die überwinterung nicht geschafft hat!!!! mein beileid an euch!
unsere krötchen schlafen noch tief, ist auch besser so, es ist noch recht kalt hier... herzliche grüsse, daniela
p.s. falls es noch nicht zu früh für euch ist: mein bruderherz hätte bestimmt ein neues gspändli für euch

PUNKt hat gesagt…

...huch - das Mädel hat es nicht geschafft???!!!!...aber für Pinoccio: herzliches wieder erwachen...und willkommen im Frühling...

LG Pünktchen Punkt