Dienstag, 20. März 2012

früähligsgfühl


Guätä Tag,
meine Lieben da draussen!

Jupiduuundfreudensprung....es isch Früählig!!!!

Obwohl es gestern mindestens 5cm Schnee gegeben hat,
ist heute auch hier ein wunderschöner Frühlingsanfangstag!!!!

Wie immer fällt meine Deko für das schmale Budget aus,
vor allem auch mit Gegenständen die man immer mehr
oder weniger zur Hand hat.





Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

YAY! Also ich finde Deine Deko sehr sehr herzig. Und mir gefällt auch der Gedanke, Dinge noch einmal zu verwenden.
Dein Mann hat ja sicherlich nix dagegen, noch ein Bier zu stürzen um ein Väseli mehr zu machen.
Hehehehehe.
Herzlichst
Renate

ninanupa hat gesagt…

juhuuuu... das gseht mal so richtig nach früelingsafang üs! ich finds total schön, lila und grün passt so oder so super zusammen! lieb'grüss

Chillibean hat gesagt…

Hach, sieht gut aus! Kommt mir grad in den Sinn, dass ich irgendwo auch noch so Gütterli auf der Seite hab für eine Deko...und Chläberli hab ich ja auch! Jetzt brauch ich nur noch Blüemli.
Danke für die gute Idee.

Grüessli
Chillibean