Freitag, 23. März 2012

hüürbigraaglämpli


Hallo miteinander,

eigentlich müsste es schon heissen

Hüürbigraag on tour ;-)

Letzthin habe ich dieses Lämpli gefunden, ich weiss, weiss
ist schön und entspricht völlig dem aktuellen shabby chic Stil, aber irgendwie
brauch ich dann doch immer wieder Farbe.

Am liebsten Grün....wie immer :-D




alles ein wenig krumm, aber es funtioniert noch, holderioooo!


geschwind schnell ein Schnittmuster machen und los gehts

Mit ein wenig Stylefix als Hilfsmittel und ganz viel Geduld
sieht es schon nach einem Abend *gäägälä* (Sisifusarbeit)

so aus:


 

Ich habe eine Riiiesenfreude!!!

Habe bei dem Lämpli ein Spitzenband gewählt, obwohl ich vom
Pomponband auch nicht abgeneigt gewesen wäre....

.... es ist sicherlich nicht das Letzte....

irgendwo wartet sicher noch eines dass gerne
gratis mitgenommen wird.

Liäbi Grüäss

Oberhüürbigraag
Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jöööööööööööö! Liebes Hüprbigraag-Meitschi! Das hast Du prächtigst umgewandelt. Oh, und Ihr habt einen tollen Fussboden, so wie das auf dem Bildli ersichtlich ist. Hihihihihihi. Und Grün mit Spitzenband ist eh eine geniale Kombi.
Herzlichst
die Baumhausfee

CMOK hat gesagt…

Dieses Lämpli würde sich bei mir auch ganz wunderprächtig machen...falls du also mal wieder am "Hüürbigraagen" bist und so ein Lämpli zu viel findest...dann denk doch an mich...!
Ich kann deine Riesenfreude total verstehen...das Teilchen ist dir super gelungen...!

Liebe Grüsse Gabi

gugus hat gesagt…

träumlig! und die schiefertafeln auf dem hädder genial.und dis nüä chleid gfallt cool.

Rita hat gesagt…

Das Findel-Lämpli hast du aber toll aufgehübscht - gefällt mir sehr! Viel Freude damit wünscht dir Rita