Sonntag, 11. September 2011

es herbstelet

Sodäli, die letzten Windelbägs für den Moment ;-)
Mal sehen wann es mich wieder packt :-D

Diesmal ganz einfach und mit etwas herbstlicheren Motiv.....







Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Halli Hallo Frau Fast Nachbarin :-)

Die Windelbägs sind einfach toll. Eingentlich brauchen wir die ja fast nicht mehr. Aber auch nur fast *lach* Daher meine Frage. Verkaufst Du die auch? Wenn ja, hätte ich sehr gerne einen.

Liebe Grüsse
Simone

traumkleid.li hat gesagt…

Wau, die sind ja super schön. Schade, dass ich sie nicht brauche... habe aber auch schon gesehen, dass sie super sind zum versorgen für Comics... für solche die keine Windeln mehr brauchen.

Schönes Motiv, und schöne Farbzusammenstellung, mal was anderes als Pink und Blümchen.

Liebe Grüsse Nicole

Maya... hat gesagt…

ich finds eifach nur schö!!! dä mix isch än hit :-)

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie cool ist die Idee denn?Super umsetzung


glg Conny