Sonntag, 25. September 2011

Bakterien weit und breit

:-( hier sind wohl alle möglichen Bakterien eingezogen *kreisch*
und wenn ich ja schon ein Halswärmerli für die Kinder nähe, dann sollen es noch mehr werden.
Man ist ja grad so im Schuss und alles ist bereit...eines mehr oder weniger ;-)








Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

wow, die halstüechli sehen toll aus! und die sind auch unglaublich praktisch, gäu (ich hab auch schon solche genäht) herzliche grüsse, dana

Anonym hat gesagt…

oh die sind ja süß. Haben wollen :)
Kannst du mir das Schnittmuster dafür verraten. Dawanda ist voll davon und ich weiss nicht welches ich nehmen soll.
LG Doro

bLüÄmLi hat gesagt…

Hallo Doro,

leider kann ich Dir kein Schnittmuster angeben. Ich hatte es für mich gezeichnet anhand eines bestehendens. Dies dann für mich abgeändert.
Probiers doch mal, es ähnelt einem V. Lg claudia