Dienstag, 27. September 2011

Edelweissbluse die 2te

und so geht es weiter.....

Da bei der Übergabe des Geschenkes an die Schwiegermutter, deren Schwester mit dabei war und diese ebenfalls die Edelweisse so mag........

...genau, die nächste Bluse war am Tag darauf schon unter der Maschine ;-)
Mit dem Vorteil, die Erfahrung des Schnittmusters bei der 1. gemacht zu haben, ging die 2. schon etwas rassiger ;-)






Kommentare:

Carla hat gesagt…

uuuu schön!
wunderhübsch isch das blüsli worda!
kompliment!
herzlichi grüass,
carla

Mond hat gesagt…

Das ist ja ein süßes zartes Blüschen!

LG, Mond

marielle hat gesagt…

Hei Claudia ich ha geschter schu gschtuunt über dini blusä und hüt isch schu diä zweit uf dim blog, bisch ja voll flissig! Sehr schüü gsänds us.
Liäbä gruäss und ä schünä tag vum
"möchte gerne auch so fleissig sein wie du" marielle

bLüÄmLi hat gesagt…

Danke ihr lieben!
Ja aso Marielle, bisch doch au ä fliessigs! Und glaub mer, je grösser d Chind sind, desto fliessiger cha mä wieder wärdä ;-)