Donnerstag, 16. Februar 2012

3...2....1....Start

Ich habe eine riesen Begabung.....

-ich merke am 13. des Monats, dass am Tag davor der 12 gewesen wäre und ich einmal mehr es wieder verpasst habe mitzumachen
- ich merke im Laden dass der Einkaufszettel den ich so säuberlich nach der Ladeneinrichtung geschrieben habe noch auf dem Tisch neben dem Kugi liegt
- ich merke wenn ich ein Geschenk fertig eingepackt habe, dass ich den Inhalt für einen Post fotografieren wollte....

naja, stellt Euch die Stifterolle jetzt einfach vor ;-)

die Rakete ist doch auch nicht schlecht...

ist dass das Alter????


1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor - ich habe heute den Butter ins Brotgestell und umgekehrt versorgt, weil meine Gedanken gaaaaanz weit weg waren! Ich freue mich, dass du meine neue Leserin bist - sei herzlich willkommen! Ein ganz schönes Weekend wünscht dir Rita