Donnerstag, 23. Februar 2012

Meine Lieblingslampe gibts heute

Heute möchte ich Euch meine Lieblingslampe vorstellen.

Hach wie lange hatte ich die damals gesucht und dann
als Occasion zu einem Schnäppchenpreis erhalten.

Jetzt stehe ich wieder an dem Punkt an dem mir die weissen Blüten wieder etwas zu langweilig sind und cih einfach wiedereinmal etwas Neues möchte.

Hat jemand eine Idee?



Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Du findest deine Lampe wirklich langweilig?

Also mir gefällt sie.

Du könntest doch noch ein farbiges Vögeli
(Schleich Figuren aus dem Spielwarenabteilung) dazu setzen.

Liebe Grüsse
Karin

Maya... hat gesagt…

ich find die ja der hammer.... kannst nicht einfach die blümchen wechseln???

grüässli -maya

ps. dein wochenplan im hintergrund ist auch wunderschön! aber du bist für mich ja sowieso die kreativeikone!!

frä kunterbunts hat gesagt…

maya, nachdem ich nach deinem kommentar vor röte schnell raus rennen musste bin ich wieder da ;-)

ich kann die blümchen wechseln...mal sind sie rot, mal blau, mal gerbera, mal ranunkel, mal irgendöpis, mal hats weihnachtskugeln dran.... jetzt will ich frühling....

karin, das mit den vögeli wäre doch auch mal etwas....muss mal mein sogenannter dekoschrank (umgangssprachlich chaoseggä) durchforsten ;-)

Liäbi Grüässli

Claudia

ticky tacky hat gesagt…

Ein schönes Stöffli nehmen und Vögel machen...

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Lampe sieht super aus. Ein wunderschöner Hingucker!
Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

ticky tacky hat gesagt…

Oder vielleicht kannst du dich hier http://titatoni.blogspot.com/2012/02/ich-schenke-dir-mein-herz-giveaway.html inspirieren lassen und anstelle von Herzen Hasen nehmen so als Osterdeko. Aber dir fällt ja bestimmt etwas ein ;-)
Liäbä Gruäss und ä schüs Tägli
Marielle

punkelmunk hat gesagt…

das ist aber auch eine tolle lampe, ich würde herzchen oder genähte vögelchen dranhängen, vllt auch feen oder andere Figuren aus märchenwolle-

danke dir für deinen lieben Kommentar freut mich, dass es dir bei mir gefällt.
herzlich willkommen :-)