Samstag, 14. Mai 2011

Ich habs getan...

Endlich habe ich die Fotobella, die wohl tollste Kameratasche in Angriff genommen.

Mein Fazit:
Beim ersten Mal eine wirkliche Herausforderung, vor allem wenn man nicht viel mit Volumenvlies arbeitet und dann noch ein bisschen dickeres verwendet.
Die Farbkombination ist schlussendlich auch viel zu lila in den Farben geraten, also für meinen Geschmack ;-)
Ich denke mir bei einer 2. geht alles besser ;-))
Ansonsten finde ich die Tasche gut durchdacht, es hat alles was man braucht!





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

oh die esch ja mega schön worde, super....

LG Manuela

Irene hat gesagt…

Die ist ja genial geworden. Vorallem die Blume gefällt mir, so einfach und doch so raffiniert.
Übrigens, wir haben eine gemeinsame Freundin im Rheintal...

bLüÄmLi hat gesagt…

@ irene, dann muss ich nicht lange studieren ;-) die welt ist einfach klein!!!