Mittwoch, 4. Mai 2011

Auf den Punkt gekommen....

bin ich eigentlich schon lange....ich liebe Punkte!!!

Und endlich nimmt auch meine Pendenzenliste an länge ab....welch ein tolles Gefühl!





Puppy, ich liebe diesen zuckersüssen Freebie einfach!




die abwaschbare Variante ;-D



dieses hübsche Elefantenstöffchen habe ich vor kurzem entdeckt, ich finde es einfach zuckersüss





2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

die sind ja toll darf ich fragen wo ich den Schnitt finde? Danke noch für die Info betr. Gummi...... hat unsere M... leider nicht....

LG Manuela

frä kunterbunts hat gesagt…

Hallo Manuela, den Schnitt habe ich von einem Lätzli von unserer Tochter abgezeichnet das ich praktisch finde. Hier http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ hat es auch immer wieder tolle Schnittmuster. In den Fall ist die Nachricht bei Dir angekommen, super! lg