Donnerstag, 8. Dezember 2011

Filz


Endlich habe ich einen Filz gefunden, der nicht nur schön
sondern auch bezahlbar ist, jupiduuuuuu!

So konnte ich endlich auch mal die Filzhändytäschli in Angriff nehmen...
... wenn nur die Motivation der Knöpfe annähen grösser wäre.

Das ist echt nicht meine Lieblingstätigkeit pfffffffffffffffff!



Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Genau aus diesem Grund habe ich auch noch nie Fliz verarbeitet. Ich finde ihn im Verhältnis einfach zu teuer und habe noch keinen bezahlbaren gefunden.

LG Martina

gugus hat gesagt…

kannst mit der nähmaschine knöpfe annähen. aso miini kann das dann diini sicher au. mach ich aber nie. weil. ich gestehe. ich liebe knöpfe annähen. das hilft dir insofern als das du gern i näs kafi kommen kannst und ich näh dir s bitz knöpf an.

Maya... hat gesagt…

...und mit deiner maschine kannst im fall wirklich knöpfe annähne... geht ratz fatz!