Mittwoch, 9. November 2011

Schlüsselband und Jojotrauma

Bei mir laufen gerade die Vorbereitungen für die Märt auf Hochtouren, ujujujjj!
Etliche Stunden wird gerattert ;-)

Zwischendurch gibts mal wieder gewünschtes, wie dieses Schlüsselband.

Ich habe mich ewigs gegen die Jojos gesträubt...hatte ein kleines Jojotrauma ;-)

Könnt Ihr Euch an die Clowns erinnern, die aus Jojos gemacht worden sind, man fädelte diese auf Draht auf...irgendwie hatte ich vor ca.20 Jahren wohl etwas zuviele davon gemacht *uups*.

Ach ja, vielleicht erkennt Ihr die Ampel, die musste ich unbedingt haben... und glaubt mir, die machen sich als Teelichthalter suuuuuper!




Kommentare:

ticky tacky hat gesagt…

Hallo Claudia
Find ich ganz schü mit dem Jojo! So nä zuäfall: ha hüt äm morgä au ä Jojo gmacht! Rot-wiss kariärt! Aber im gägäsatz zu dir isch das minä erschtä gsi ;-)
Liäbä Gruäss
Marielle
Ps: für welä Märt?

PUNKt hat gesagt…

....habe mir soeben einen Jojo Maker gekauft...(ne das ist jetzt wirklich kein Scherz...!!!)...und wie ich bei dir sehe....es lohnt sich...auch wenn Frau ein "Trauma" davon tragen kann....

LG Pünktchen Punkt

Chillibean hat gesagt…

Die Ampel hatte ich letzthin schon im Wägäli, hab sie dann allerdings wieder zurückgelegt und jetzt reut es mich natürlich...Wäre doch ein Grund für einen Besuch da...
Auch ich sträube mich gegen Yojos, keine Ahnung warum. Der Schlüsselanhänger sieht top aus!
Wann und wo ist denn dein Markt?

Liebe Grüsse
Chillibean

bLüÄmLi hat gesagt…

Hallo,

@marielle, kariärt isch au uu schön! am schwändner und glarner märt ;-)

@punkt, ich habe den jojo maker noch nie ausprobiert, die dinger sind soo schnell ohne gemacht, freu mich über deinen bericht ;-)

@chillibean, ich bin in schwändi und am 9./10./11 dezember in glarus am weihnachtsmarkt. und jetzt aber weidli schnell die ampeln holen ;-))

freuleinmimi hat gesagt…

Die Sache mit dem Clown kenne ich, die Handarbeitslehrerin hat mich damit mal für ne Weile beschäftigt. ;-) wobei ich das verdrängt habe. Heute mach ich die Yoyo's gern und zwar auch "frei-hand".
Liebgruss, mimi

Jasy hat gesagt…

ja diä cheibä ample...hangäd bi üs au sit 2 wuchä. ha so freud dra. sind mega lässig ;o).