Dienstag, 1. November 2011

Ehepaar Chifler

Für viele Schweizer immer noch ein Begriff.

Der tägliche Wahnsinn eines Ehepaares... ich liebte diese Sequenzen aus der Sendung Traumpaar ;-)


Nun, seit 10 Jahren sind ich und mein Mann ein Paar... und auch wir können ganz schön *chiflä*

Danke Herr kUnTerBunTes :-*





Kommentare:

ticky tacky hat gesagt…

Wow Claudia isch das z Versönigs-Gschängg nach em Chiflä?! Dä willi au mal zu üch gu chiflä chu ;-)

Maya... hat gesagt…

Gratuliere :-)


gruässli -maya


ps: Ich finde die Chiflers immer noch lustig...

CMOK hat gesagt…

Na dann mal herzliche Gratulation zu den 10 Jahren...ich bzw. wir können auch im Dezember auf einen 10jährigen gemeinsamen Weg zurück blicken...mit mal mehr und mal weniger "chiflen"...!
Eine gewisse "Chifel-Kultur" zu haben ist notwendig...finde zumindest ich...! Da hoffe ich mal, dass mir mein Mann im Dezember auch was tolles mit nach Hause bringt...sonst müssen wir dann sicher auch wieder "chiflen"...ob ich diesen Tag in seiner Agenda mal vorsorglich etwas "markieren" soll...?

Liebe Grüsse Gabi

ticky tacky hat gesagt…

Das mit dä 10 jahr hani irgendwiä überläsa!
Gratuliärä au nuch!