Mittwoch, 13. Juli 2011

Urlaub

Ferien sind so was schönes,

davor erledigt man vieles, damit wenn man weg ist kein schlechtes Gewissen haben muss, und wenn man wieder zu hause ist hat man wieder gaaanz viel Power ;-)

Zurück aus dem Urlaub aus Italien sind natürlich noch hübsche Leintücher mitgekommen, andere sammeln ja Plastiktischtücher aus Italien *winke winke guggus*
Die Vielfalt an Leintüchern (unmengen Stoff, super Qualität, zu humanen Preisen) lässt einem platt und ich würde mal ganz scheu behaupten auch Tilda würde dabei verblassen :-D.

Nun gut, vor dem Urlaub habe ich endlich alle Überzüge für diverse Sitzkissen und Kissen gemacht, dabei surfe ich wohl im Moment auf einer grünen Welle :-O

Kommentare:

gugus hat gesagt…

très chic deine grüne welle bsunders au de freihandschwungstickblumen und es müsste doch eigentlich wie ein gastroführer ein stoffladenführer geben weisch we hetten wir party würden feri buchen nach stoffläden angebot :-)

Carla hat gesagt…

hey guata morga liabs blüamli

danka vielmol für dini liaba kommentar!
er het diar glück brocht...luag amol uf min blog!
schriib miar doch no dini adressa
(hassca@gmx.ch) denn kas bald uf poscht!
as superschön's küssi, aber so schöni stöffli han i ds'italia no nia gfunda!
wünsch diar ganz a sunnig's tägli,
carla