Mittwoch, 22. Juni 2011

Interieur des Hochgebirgsdomizil ;-)

Wie schon erwähnt haben wir irgendwo in den Bergen eine kleines Häuschen dass wir nun bewohnen könnten... falls das Wetter mal wieder schön mitmacht.

Hier sind bald Sommerferien, aber hallo, wo ist das sommerliche Wetter???

Nun gut, Vorhänge, Kissen etc. mussten her. Zum Glück gibts bei den Vorhängen vom schwedischen Möbelhaus immer soviel zu kürzen. So hat Frau immer etwas Restenstoff zum verwerten.

Die Blumen sind frei gestickt und in einem lindgrün gehalten. Wo vorher rotes Kölsch herrschte, zieht jetzt eine grüne Welle ein :-D






Kommentare:

mimi hat gesagt…

Dann lass mal wir mal die Sonne scheinen, damit die schönen Blumen auf den Vorhänge zum Leuchten kommen.
Liebgruss, mimi

Maya... hat gesagt…

ich bin ja gspannt wie das ganze aussieht!!!!


gruässli -maya