Mittwoch, 30. Juli 2014

zieh Dich warm an



Guätä Abig, 

heute möchte ich etwas gestricktes zeigen. 

Dieses Modell habe ich in einer Burda entdeckt
und musste es unbedingt nachstricken.

Dazu habe ich eine wunderbare Merinowolle gewählt,
So richtig warm und kuschelig. 

Ideal bei Sommerferien die wohl eher Herbstferien ähneln.

Die Blüämli wurden einfach aufgestrickt.









Jetzt bleibt zu hoffen dass der 1. August wenigstens trocken bleibt.


liäbi Grüäss

Claudia






Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Liebe Claudia,
Sägs nöd, es isch so hudelwetter!
Ich hab eben die dicken Wollsocken angezogen. Wie süss ist den deine Jacke? Ich bin ganz verliebt. Sie erinnert mich einwenig an eine meiner liebsten Kleidermarken *Alprausch.
Hab viel Freude damit!

Und einen guten 1. August wünsch ich dir.

Herzlich
Kuhmagda

CMOK hat gesagt…

Wow...du bist ein Stricktalent...sieht Oberklasse aus...!
Tja und das mit dem 1. August...jetzt muss es ja mal trocken werden...mehr Wasser kann es gar nicht mehr geben...!!!!!

Liebe Grüsse Gabi

freuleinmimi hat gesagt…

Uiuiui ..... darf ich das mal ausleihen :-))))
Liebgruss, mimi

Rita hat gesagt…

Deine Jacke ist ja der Hammer - einfach klasse sieht die aus! Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du sie jetzt eine Weile auf die Seite legen kannst und nur noch mit kurzärmeligen T-Shirts den Restsommer geniessen kannst!
Herzlichst Rita

muffin mama hat gesagt…

das wetter ladt eim grad drzuä i zum lismä. isch ganz schü wordä!

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet
Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet