Mittwoch, 7. August 2013

Tierkinesiologie

 
 
Guätä Tag Ihr lieben
 
Vor einiger Zeit durfte ich mich mit der Tierkinesiologie auseinandersetzten.
Natürlich nähtechnisch.
Durch diesen Auftrag hatte ich einen wunderbaren Einblick
in diese Materie erhalten, ich kann Euch sagen
es hat mich unendlich fasziniert!!!
 
Die Tierkinesiologin selber kenne ich schon eine ganze Weile,
Ihr Herz für Tiere ist unendlich gross
und mit Ihrem ruhigen Wesen ist jedes Tier bei Ihr in allerbesten Händen.
 
Ich wünsche Dir Claudine von ganzem Herzen eine erfüllende Arbeit.
 
 
 
 
Die Uressenzen, eine Farbenpracht!
 
 

 
 
Die Klanggabeln


 
 
Das Täschchen für die Bachblüten
 

 
 
Was im Innern aussieht wie eine Taschenlampe
dient zur Lichttherapie


 
 
Leider habe ich fast zu wenig Fotos von all dem Arbeitsmaterial gemacht,
aber wer sich interessiert ist herzlich auf der neu aufgeschalteten Homepage willkommen!
 
 
 
Liäbi Grüäss
 
Claudia

Keine Kommentare: