Mittwoch, 8. Mai 2013

Oldie Night

 
 
 
 
 
Guätä Abig Ihr lieben,
 
wie die Zeit doch vergeht, unglaublich.
Vor allem ist im Frühling immer so viel zu tun.
Wintersachen nun endlich waschen, imprägnieren und
irgendwo im hintersten Eckchen verstauen.
 
Mal kurz komplett etwas umdekorieren... die Fenster
sehen ja auch wieder aus... ochherje sind die Kinder wieder
gewachsen, Schränke ausmisten... die letzten trockenen Pflanzen entsorgen,
ujj die neuen sollten ja schon in den Töpfen sein...
eine unendliche Geschichte ;-)
 
Hier noch einen kurzen einblick in die Deko
der Oldie Night. Mit dem Vlies wollte es nicht so ganz :-(
das Klebeband liess mich etwas im Stich.
 
Trotz alle dem war es ein wunderbarer Anlass,
habe ich mir sagen lassen, da wir schon ziemlich früh nach Hause gegangen sind.
Auf jeden Fall ist ein weiteres Jahr Badi Schwändi gesichert, und darauf freuen wir uns jetzt schon!
 
 
 
 
Liäbi Grüässli
 
Claudia

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Das schein ein sehr gelungener Abend gewesen zu sein - Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Verschlüsse habe ich auch in Karlsruhe gekauft. Ich weiss, dass Karin von www.stoffmass.ch diese Verschlüsse für Fr. 3.50 verkauft. Momentan sind sie bei ihr ausverkauft, aber ab Ende Mai wieder lieferbar.Sonst habe ich sie bis jetzt auch noch nicht gefunden in der Schweiz.
Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen weitergeholfen. Ein prächtiges langes Wochenende wünscht dir Rita