Montag, 22. August 2011

Schweisstreibend

ist es hier im Moment!

Da ist man auch drinnen gut bedient ;-) Angenehme Temperaturen sag ich da nur, am liebsten wäre mir ja schon fast der Keller...

Endlich habe ich es auch geschsfft noch Bilder von unserem Hochgebirsdomizil zu machen, das gröbste ist eingeräumt, die Vorhänge hangen... es wird immerwieder etwas dazu kommen.
Wenns nicht nur zu Fuss erreichbare wäre, wäre es bestimmt schon ganz schön überdekoriert *gggg*


strahlen blau begrüsst uns der Himmel


schön das Geschehnis von oben zu sehen, die Ruhe geniessen, fern ab von allem!


zurück zu den Wurzeln, in der Einfachheit liegt die Würze ;-)



In der Nacht ist es einfach ein Traum, Himmel auf Erden!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tönt gut und sieht heimelig aus.

Lg Cornelia (stoffpunkt)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,toll!Eues Feriehüsli?
Liebi Grüess Daniela

frä kunterbuntes hat gesagt…

vielen dank ihr lieben! genau daniela, es war in der familie meines mannes, früher einmal ein heugädäli, jetzt sind wir die glücklichen besitzer ;-) lg claudia