Dienstag, 26. April 2011

geschafffffffft

Puuuh!

Geschafft, bis unser Osterhase alles ausgetragen hat ;-)
Heute hat das letzte Geschenk den Weg gefunden.




Statt teure Verpackungen, verwendet man doch am besten die Eierschachteln,
bei uns werden diese jedes Jahr mitverwertet, mal bemalt, mal in Form eines Huhnes.... die Möglichkeiten sind einfach unendlich!

*

Die Ostertage waren wirklich toll, vor allem dieses Wetter, ein Traum!

Jetzt dürfte es mal wieder Regnen, es wird nur noch trockner und trockner :-(
Vor allem dürfte man zwischendurch auch mal wieder mit gutem Gewissen etwas
im Haus erledigen ;-))


Kommentare:

MarsMum hat gesagt…

Toll sieht es aus das Nest!!! Ich müsste auch viel mehr wiederverwenden!! Hab bei deinem Beitrag gleich mal schlechtes Gewissen gekriegt! ;o))

Lg
MarsMum

bLüÄmLi hat gesagt…

vielen Dank, manchmal vergisst man einfach die einfachsten dinge ;-) vielleicht komm ich dir nächste ostern in den sinn, oder besser gesagt die eierverpackung. für das sind doch blogs da, immer auf der suche nach ideen ;-)) lg