Montag, 25. Juni 2012

Frühlingsverputz Teil 1


Guätä Abig,

passend zum heutigen grau in grau Wetter,
noch einige wenige Auffrischfotos ;-)



Endlich das Wohnzimmer gestrichen,
ok, ich weiss, ohne Vorherbilder ist es nicht so effektvoll,
aber wenn die Sonne dann mal wieder scheint, brauchts wirklich schon fast eine Sonnenbrille ;-)


Mein Fenstersims ist endlich vollbracht, manchmal geht es halt etwas länger...
            ... und falls sich jemand jetzt als erstes wie meine Mutter gerade fragt wie man das
abstaubt....kein Problem, mit dem Sauger drüber und mit dem feuchten Lappen nach...
uns wenn man es nicht regelmässig macht, kein Problem, der Staub ist wirklich fast unsichtbar!!!

Studiere mal noch weiter was ich hier noch versteinern könnte ;-)

Ä schünä Abig und liäbi Grüäss

Claudia

1 Kommentar:

Baumhausfee hat gesagt…

hihihihihihi. Ganz ehrlich, ans abstauben hätt ich jetzt nie und nimmer gedacht. Sieht aber sehr sehr hübsch aus dein Kunstwerkli.

Ich wünsche Dir einen primafeinen Donnerstag.

Teuerste Grüsse
die Baumhausfee