Freitag, 16. März 2012

der unvergessene Duft


Guäts Tägli,

jupiduuuu, schon bald ist Wochenende!!!

Als mir letzthin eine Linoleumplatte in die Finger geraten ist, fühlte ich mich
gleich um Jaaahra zurückversetzt.

Dieser Geruch, ich glaube den erkennt man immer und immer wieder.

Ich konnte es nicht lassen und musste gleich einen "Stempeliversuch" starten.

Ich finde das Linoleumschnitzen hat etwas meditatives, wüüürgli.

Jetzt habe ich ein Häslistämpfeli und wenn ich dann mal das Werkzeug geschliffen habe
gehts sicher auch noch genauer *ggg*

Schüüüüs Wuchäänd!!

2 Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

ui! Ich habs grad in der Nase. Aber ganz sicher!
Herzlichst
die Baumhausfee

glüxpilz.li hat gesagt…

jööh, da häslistämpfeli ( superwort!! :-)) isch denn süess!!! etz chasch loslegge mit hopplerstämpfele! ;-)
liebi grüessli christina