Montag, 29. August 2011

Schaufensterdeko


Schwupps di wupps,

endlich die Herbstdeko verpackt und in einem Schaufenster
gebüschelt ;-)
Ich liebe den Herbst, hach!

Freitag, 26. August 2011

Finkli



Endlich endlich endlich, habe ich das ebook "bepuscht" in Angriff genommen.
Die Suche nach schönen Leder von guter Qualität entfaltet sich eigentlich als fast das Schwierigste.
Aber nun hab ich sie, meine ersten Finkli, und ganz sicher nicht die Letzten!!!!
Für mich gibt es ganz bestimmt auch noch ein Päärchen ;-)



Montag, 22. August 2011

Schweisstreibend

ist es hier im Moment!

Da ist man auch drinnen gut bedient ;-) Angenehme Temperaturen sag ich da nur, am liebsten wäre mir ja schon fast der Keller...

Endlich habe ich es auch geschsfft noch Bilder von unserem Hochgebirsdomizil zu machen, das gröbste ist eingeräumt, die Vorhänge hangen... es wird immerwieder etwas dazu kommen.
Wenns nicht nur zu Fuss erreichbare wäre, wäre es bestimmt schon ganz schön überdekoriert *gggg*


strahlen blau begrüsst uns der Himmel


schön das Geschehnis von oben zu sehen, die Ruhe geniessen, fern ab von allem!


zurück zu den Wurzeln, in der Einfachheit liegt die Würze ;-)



In der Nacht ist es einfach ein Traum, Himmel auf Erden!

Samstag, 20. August 2011

Ab in die Höhe

Bevor es ins Hochgebirgsdomizil geht, hier noch einen kleinen Einblick in die letzte Woche...

Ursprünglich waren meine Windelbägs aus Blache, dann kamen die aus Stoff und jetzt wieder zurück zum Ursprung ;-)










die Idee ist von kleine fluchten, ich finds supergenial und praktisch! so sind auch die Feuchttücher schön verstaut!

Mittwoch, 17. August 2011

Geschafft


Dank tatkräftiger Hilfe....


 
vielen Nerven....



kleineren Improvisationen...

ist das Ziel erreicht, juheeeeeeee!


na gut, der Fenstersims ist immernoch im Rohzustand ;-)



ok, das Aufräumen war auch nicht ohne :-O

Aber Hauptsache die Kellertüre ist auch noch gestrichen...
das Schildkrötengehege auch noch umgeräumt...
hab ich was vergessen???